Lomba-Lomba - Nei dr Homba

Wir suchen!

Wir suchen noch jugendliche und erwachsene Personen die bei uns `mitkrachen` wollen!

Gesucht werden Musiker in allen Registern. Einzige Voraussetzungen: Spaß am Musizieren.

Solltest du gerade kein Instrument haben, ist dies auch kein  Problem, das bekommen wir organisiert!

Also meldet euch, denn wir wollen mit Euch Musik machen und die Bevölkerung von unserer Art der Lumpenmusik begeistern! 

 

Proben..

Geprobt wird jeden Monag ab 19.15Uhr in Göppingen, Dürerstrasse 21.

Haus der Jugend. Interessenten dürfen gerne vorbei schauen!

In der Ferienzeit finden keine Proben statt.

Über uns

Die Guggamusik Schlössles-Kracher hast sich nach Austritt einiger Mitglieder im Jahre 2012 neu formatiert und ist nun als Gugg a Lumpenkapelle  unterwegs. Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten die Spaß haben Musik zu machen. Begeister werden unsere Zuschauer und Fans mit schnellen/langsamen und lauten Liedern. Wir spielen bekannte Hits von Schlager, Oberkrainer bis hin zu den aktuellen Charts. Für Jung und Alt ist etwas dabei.

Gespielt wird überwiegen in der Fasnet aus Zunftbällen, Umzugen, Narrenparty. Aber auch unter dem Jahr spielen wir für euch auf Geburtstagen, Stadt-Dorffesten sowie Hochzeiten. 

Wer uns live erleben möchte, kann dies bei einem unserer zahlreichen Auftritte gerne tun. Wir freuen uns auf jeden Zuhörer und werdener Fan.

Ihr wollt uns angagieren? Kein Problem, einfach mit uns Kontakt aufnehmen.