Das Lumpenbuch der Schlössles-Kracher


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 127 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Oberhex Flo (Homepage) hat am 23.02.2012 20:25:35 geschrieben :

besuch
Danke für euern Besuch.....war n klasse Tag...hoffe dass es mal wieder klappt dass wir zu euch kommen können.....

Grüße aus em Badnerland

Oberhex Flo
 

Timo (Homepage) hat am 20.02.2012 13:35:52 geschrieben :

Halli Hallo
Hi leute !
Ich find es klasse das ihr wieder da wart , es war wieder mal n überragender abend.
Das schreit nach na wiederholung

und dann auch nid so nüchtern wie diesesmal

beste grüße
Timo
 

Olga111 (Homepage) hat am 02.02.2012 12:11:07 geschrieben :

Die Bardabacher Meerbachhexa e.V. bedanken Sich für Euren Besuch
Hallo liebe Narren & Gugga,

nachdem wir jetzt alles wieder verräumt haben, wollten wir uns noch ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
Es hat uns super viel Spass mit Euch gemacht.

Wir hoffen Euch hat der Abend gefallen und würden uns sehr freuen wenn Ihr nächstes Jahr wieder Zeit hättet, den Weg nach Bartenbach zu finden.

In der Zwischenzeit haben wir auch die Bilder und Videos auf unserer Homepage http://www.meerbachhexa.de online gestellt.

Wir waren auch so frei, und haben eure Homepages mit unserer verlinkt (falls wir jemand vergessen haben, bitte kurz melden). Selbstverständlich habt Ihr von uns die Erlaubnis, das umgekehrt auch zu machen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Den einen oder anderen werden wir ja in der laufenden Saison nochmals treffen. Habt eine gute Zeit.

Eure Olga's von den Bardabacher Meerbachhexa e.V.
 

Manu (Homepage) hat am 31.01.2012 19:17:12 geschrieben :

Narrenbaumstellen am 28.01.2012
Hallo Ihr Lieben,
wollten uns nochmal recht herzlich für euren Auftritt an unserem Narrenbaumstellen in Radiwangen bedanken. Obwohl ihr wenig wart, war es absolut klasse! Danke auch noch mal für euer Geburtstags-Ständle! War echt toll. Wünschen eurem "Lazaret" gute Besserung und hoffen euch bald wieder zu treffen! Liebe Grüße aus Raidwangen
 

Marion (Homepage) hat am 17.01.2012 11:50:32 geschrieben :

Korb -15.01.2012
Lieber Charlie, liebe Schlössles-Kracher,
es war super toll Euch am Woe wieder zu treffen, vorallem hatten wir alle riesen Spaß am Zeitvertreib- das spontane Monsterguggen- , wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
Wir wünschen Euch noch eine super schöne Kampagne.
L.G.
Die Remsecker Ozwis
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >