Das Lumpenbuch der Schlössles-Kracher


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 127 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Oberhex Flo (Homepage) hat am 21.11.2011 13:44:14 geschrieben :

Nachtnarrensprung
Lass euch mal Liebe Grüße da....
...leider sind wir am Göppinger Nachtnarrensprung ziemlig weit auseinander.....aba sehe werde ma uns un jedenfall..
bis am 7.1.12
Grüße aus Südbaden
Oberhex Flo
 
Kommentar: Hallo Freunde aus Oberhausen,

freuen uns heute schon euch wieder zu sehen...

Präsi (Homepage) hat am 20.11.2011 20:08:32 geschrieben :

Danke
Die Bogginacht war wieder toll,
durch Euch auch unsere Halle voll .
Die tollen Programmpunkte dann am Fest,
brachten wieder tolle Stimmung erst recht.
Danke fürs kommen wir hoffen ihr hattet auch sehr viel Spass,
auf der nächsten Fasnet geben wir alle zusammen wieder richtig Gas.
Drum möchten wir nochmals Danke sagen euch heute

Der Präsi und seine ganze Boggi - Meute
 

domm gloffa (Homepage) hat am 14.11.2011 00:37:08 geschrieben :

Richtigstellung
Hallo zusammen,

wir werden immer öfters mit dem Gerücht konfrontiert das die Guggamusik "domm gloffa" sich aufgelöst hätte. Wir möchten dieses Gerücht ein für alle Mal aus der Welt schaffen und klar stellen das "domm gloffa" Adelberg weiterhin erfolgreich existiert. Wir werden in der kommenden Kampagne spielen und auch weiterhin Guggenmusik machen. Es wird auch gemunkelt, dass wir mit einer anderen Gruppe fusioniert hätten oder fusionieren werden, aber auch diese Aussage ist nur ein Gerücht.

Richtig ist: Es haben sich ein paar Spieler, unter anderem auch unser Musikalischer Leiter, auf eigenen Wunsch von uns getrennt. Diese ehemaligen Mitspieler haben sich mit Spielern einer anderen Gruppe zu einem neuen Verein formiert. Wir wünschen unseren ehemaligen Mitspielern alles erdenklich Gute. Dies alles hat aber absolut NICHTS damit zu tun das die Guggamusik "domm gloffa" Adelberg sich deshalb aufgelöst haben sollte.

Wir hoffen wir können mit diesem Gästebucheintrag dazu beitragen diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Wir wünschen euch eine wunderschöne und fröhliche Kampagne 2011/12. Vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo.

Grüße von der Guggamusik "domm gloffa" Aldeberg eV.
 

Krawall Hex Karin (Homepage) hat am 09.11.2011 00:07:27 geschrieben :

Voting
Hallo Leute
wir haben uns als Verein bei Ing Diba angemeldet.
Die ersten 1000 Vereine erhalten jeweils 1000 Euro für die Vereinskasse.
Wir brauchen dringend noch viele Stimmen, um bei den ersten 1000 dabei zu sein. Da wir uns sehr spät angemeldet haben, läuft uns die Zeit davon. Es wäre Klasse, wenn möglichst viele bis spätestens 15.11.2011 für uns voten würden. Jeder kann 3 Stimmen abgeben unter folgendem Link:

https://verein.ing-diba.de/kultur/73579/krawallhexa-gugga-ev2006
 

Thomas (Orazwiggr_Remseck e.V.) (Homepage) hat am 04.11.2011 10:17:14 geschrieben :

Halloween
Liebe Schlössles-Kracher,

möchte mich im Namen der Remsecker Orazwiggr für Eure tolle Gastfreundschaft und den Abend bedanken. Für den Start in die Kampagne 2011/2012 wünschen wir Euch viel Erfolg und vorallem viel SPASSSSSS.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >