Das Lumpenbuch der Schlössles-Kracher


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 127 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Christine hat am 02.11.2011 19:45:45 geschrieben :

11.11.11
Hallo alle zusammen!!

Bald ist es soweit und wir haben den 11.11.2011. Auch dieses Jahr wollen wir wieder auf dem Marktplatz unser Auftaktfest mit euch feiern und würden uns freuen den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen. Also wenn ihr Zeit uns Lust habt kommt doch am 11.11.11 ab 18.00 Uhr bei uns vorbei und feiert mit uns die schönste Zeit des Jahres.

Wir freuen uns wenn ihr alle kommen würdet.

Eure Krawall Hexa
 

Unbekannt hat am 01.11.2011 22:51:40 geschrieben :

Halloweenparty
Eigendlich war es eine tolle Party. Aber ihr könntet vieles besser machen. Zum Beispiel: weniger Guggenmusik. Macht doch mal ein Guggen-fest, da könnt ihr so viele einladen wie ihr wollt, doch nicht auf so einer Art der Verantstaltung.
Trotzdem ein riesen Lob, für eure erste Halloweenparty war das echt spitze. Auch an die Meerbachhexen, ein riesen Lob. Vielleicht bis nächstes Jahr
 

Unbekannt hat am 01.11.2011 18:19:13 geschrieben :

halloweenparty
Sorry, aber das geht mal gar nicht was da gestern abgezogen wurde.Da kommen extra so viele Leute um die BSUler zu sehen und was macht Ihr???????
Naja!!!!!!!
Tja, die werden mit Sicherheit nie wieder bei Euch auftreten.

Grüßle
 
Kommentar: Entschuldigen uns hiermit aufrichtig bei allen Guggen-Fans für das Chaos...

Tanja hat am 01.11.2011 18:09:29 geschrieben :

Bilder
Hallo Schlössles-Kracher
Die Bilder von Eurer Veranstaltung Gugg a Hex
sind ab sofort unter
www.libis-web.de online!

Viele Grüße
Tanja
 

Schlössles-Kracher hat am 01.11.2011 17:04:11 geschrieben :

Halloweenparty!!
Hallo Guggenfreunde,

als erstes bedanken wir uns im Namen der ganzen Schlössles-Kracher, noch mal recht herzlich für euren Besuch auf unserer GUGG-A-HEX.

Für das Verhalten des DJ entschuldigen wir uns vielmals , da wir nachvollziehen können, dass das Vorgehen der Herren sehr unangenehm und dreist war (an eurer Stelle hätten wir genauso reagiert wie ihr). Für die Änderungen des Spielplans müssen wir unsere Organisation benennen.
Dennoch bitten wir vielmals um Verständnis, da wir unvorhergesehene Situationen im Ablauf des Festes und in der Halle hatten, die uns sehr viel Kopfzerbrechen bereitet haben und unsere gesamte Aufmerksam auf sich gezogen haben. Leider haben wir die Situation zu spät bemerkt.

Wir hoffen auf eine weiterhin gute Freundschaft.

Eure Schlössles-Kracher
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >